Hallo SeBa,
"Davon abgesehen, dass beim draufklicken gemeckert wird..."
Muss ich mir heute abend (ehm, heute Anpfiff - dann später am Wochenende: ehm Sonntag spielt Deutschland - evtl. nächste Woche...) nochmal anschauen! Bei 30° dann doch lieber PublicViewing in der (irischen) Lieblingskneipe...
Edit: Nach einem Blick ins ZIP-File: Die VIs mit altem Namen sind Überbleibsel vom Umbenennen. Anscheinend hat LV nicht umbenannt, sondern kopiert... Umbenennen funktioniert sonst eigentlich sehr gut im Projekt. Muss mit der lvlib-Verknüpfung zusammenhängen. Umbenannt hatte ich, um konform mit sonstigen Funktionen (wie bei normalen Dateien) zu werden bzw. um den User nicht zu verwirren (der braucht nicht unbedingt ein VI mit Namen "*_polymorph").
"Was genau bringt lvlib jetzt (sorry, kein Plan... Kurze Erklärung reicht)?"
Zusammenfassen von zusammengehörigen Funktionen, mit der Möglichkeit, Funktionen als "Privat" zu deklarieren. Bin auch am Ausprobieren...
Edit: Guckst du
hier, 2. Absatz.
"Warum 4:2:2:4 con.pane?"
StyleGuide-konform.
Edit: LabVIEW-Cleanup liebt gerade ErrorCluster-Drähte. Ich liebe gleichmäßig ausgerichtete Icons. Standardfunktionen bevorzugen den 4224-ConPane. Schmeiß alles zusammen, und du verstehst, warum alle (ok: 99%) meiner VIs den 4224-ConPane verwenden...
"Alle Zellen sind 2080byte begrenzt ...ToDo"
Ich hatte in der Beschreibung von MS noch eine andere Zahl gelesen. Kann aber sein, dass sich diese auf BIFF7/8 bezog. Außerdem hat mein Excel2000 von einem 1023 Zeichen langen String nur die ersten 255 Zeichen angezeigt (der Rest wurde als Leerfeld präsentiert) und beim Löschen des letzten (unsichtbaren) Zeichens automatisch auf 255 Zeichen verkürzt...
"Fehlerabfragen würde ich auch rausgeben"
Werde ich noch einbauen.
"DBL±Inf ... Max/Min DBL einzuschreiben"
Excel macht aus +Inf automatisch 1.xE+308 (=MaxDBL), -Inf hatte ich gestern abend nicht mehr ausprobiert. Aus NaN macht Excel2000 übrigens 2*+Inf
Ich werd' dran bleiben!