INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Passwortgeschützten SubVI aufrufen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.07.2010, 13:27
Beitrag #3

MarcoQ Offline
LVF-Neueinsteiger

9.0
2010
en

22115
Deutschland
Passwortgeschützten SubVI aufrufen
Danke chrissyPu. Ich habe schon eine Lösung gefunden) Vielleicht nicht die eleganteste, aber immerhin alles läuft gut) Vergleiche einfach die Strings Name und Passwort und weiter an CASE. Im Prinzip ist das recht einfach und hätte ich selber einbissel nachdenken müssen, na ja))) Wegen eigeiner Fehlererzeugung beim leeren Pass, mir wäre es lieber, dass Programm nicht mit Fehler zurückmeldet, sondern einfach nicht reinlässt) Danke noch mal.

Eine zusätzliche Frage zum Programm. Aus dem Hauptprogramm und Unterprogramm sollte ich dieselbe Ausgänge ansteuern können. Dafür muss ich Prio setzen, wenn ich es richtig weiß, sollte die Priorität in VI Eigenschaften liegen. Bei mir ist es so, das Unterprogramm muss höchste Prio haben, nach der Fehlerüberwachung natürlich. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, ob höhere Prio beim SubVI Probleme macht?

Gruß Marco.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Passwortgeschützten SubVI aufrufen - MarcoQ - 05.07.2010 13:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Referenzen in Variable speichern und in SubVI aufrufen Hasenfuss 16 12.890 30.04.2015 08:09
Letzter Beitrag: Hasenfuss
  Button reagiert nur beim ersten Aufrufen der SubVI c_Kay 8 6.730 12.10.2012 15:40
Letzter Beitrag: c_Kay
  SubVI Funktionen verwenden, ohne SubVI Frontpanel (AVT Kamera) Allyoucaneat 3 8.845 25.08.2011 15:18
Letzter Beitrag: GerdW
  Werden bei SubVI-Aufrufen immer Datenkopien angelegt? Thomasschoenau 7 7.677 14.02.2011 14:50
Letzter Beitrag: Falk
  SubVi mit eigenem Front Panel aufrufen? misterten 9 9.722 07.09.2010 15:25
Letzter Beitrag: misterten
  Ereignisstruktur im SubVI einmal aufrufen tanka 3 5.441 04.08.2010 10:09
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: