Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
"Man sollte alles so einfach wie moeglich sehen, aber auch nicht einfacher."
Es wird leider immer wieder falsch zitiert, richtig siehe meine Signatur, die ich aber ändern will. Denn Einstein bezog sich damit auf die Welt und das Universum und verdient es nicht, daß seine Worte auf auf so wenige erhabene Sachverhalte wie das Beantworten von Anfängerfragen in LabVIEW angewendet werden.
Neues Zitat, natürlich aus der klassischen deutschen Literatur, unter dem machen wir es doch hier nicht:
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Zitatquiz II
Arthur Schopenhauer, Aphorismen zur Lebensweisheit
Ein neues Zitat:
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei der Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Gruß Markus
' schrieb:Daß es keiner weiß, liegt vielleicht daran, daß ich falsch zitiert habe. Richtig wäre "Klare (gerührt)" gewesen
Antwort: Goethe, "Egmont" 1. Aufzug, 1. Akt
War doch ganz leicht, nicht?
Als dann etwas anderes:
"Die Wilden fressen einander und die Zahmen betrügen einander, und das nennt man den Lauf der Welt"
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------