Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
' schrieb:"Wildberger" stimmt.
Es ist ein Fußballer..... richtig, aber welcher? (Tip: Er spielt bei einem süddeutschen Verein)
Was macht man auf der Loipe?
Kleiner Abgleich mit VfB-Seite, ja, das ist Raphael Schäfer.
MfG, Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Jens hat bestimmt auch bald ein neues Rätsel, dann darfst Du mitraten.
Gruß Markus
' schrieb:Jetzt wollte ich auch noch mitraten, war aber leider zu langsam.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LVF-Bilder-Rätsel
Säugetiere-FA-WUMM-ENS-KNOPF-D-JOHANNES
' schrieb:Huftiere + Nivea ?
Johannesburg liegt doch ganz woanders! Beim letzten Bild ist ein Begriff aus 4 Wörtern gesucht.
Zum Knopf-Bild: Gesucht ist ein Markenname einer Ladenkette, verbreitet vor allem in Süddeutschland. Bekannt ist dieser Name auch durch 2 andere Personen, eine ist in der Politik tätig, die andere ist in letzter Zeit immer wieder mal in Zusammenhang mit Fluggesellschaften aufgetaucht.
Ach ja, ich habe absichtlich ein paar Leerzeichen im Lösungsbegriff vergessen, um es ein wenig schwerer zu machen.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!