Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
also die Lampen soll en jetzt die Knlpfe simulieren und die Nummerischen den WErt der Achse und halt optisch durch den SChieberegler den Stand der Achse anzeigen.
Hab leider grad kein Joystick da ums zu testen.
Siehst richtig aus?
Danke
Wenn du das haben willst, dann vergiss die ClusterToArray Funktion und arbeite gleich mit den Cluster-Unbundle Funktionen. Schneller und übersichtlicher.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Naja ich will eigentlich keine Anzeige am Ende haben sonder eher Werte mit dennen ich dann weiter machen kann, z.B.Ansteuerung der Motoren und speichern der Werte nach Zeit. Eine kleine Anzeige aber auch. Das man sieht wo der Joystick grad steht.
Die Operatoren schaffen mir ein Werte zwischen -8 un 8 so wie ich das will. Aber beim Schiebe regler kann ich zwar bei der Skalierung auch -8 und 8 eingeben, aber im Datenbereich will er keine negativen Zahlen. Ist eventuell ratsamer mit 0-16 zu arbeiten?