Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Naja, es wäre sowas wie ein WebService. Also von jedem Internetfähigen Rechner erreichbar! Du schickst ein *.vi hin und bekommst ein *.png zurück! Das Problem mit den IF-Anweisungen bleibt natürlich bestehen! Aber ich finde den Ansatz ohnehin ein bissl "abgefahren". Da würde ich lieber LabVIEW installieren, oder einen Rechner mit LabVIEW über ne Remote-Verbindung verwenden.
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
so hab gerade ein neues VI erstellt ohne invoke node also nur mit Teilen aus dem Report Generation Toolkit. In der Entwicklungsumgebung funktioniert es wieder einwandfrei, nur in der .exe wird es wieder nicht angezeigt also kann es nicht nur am invoke node liegen.
naja dann wäre damit mein kleines Projekt gescheitert, andere programmtechnischen mittel die ein Blockdiagramm "zeichnen" gibt soweit ich weis ja nicht