Hallo Tobias,
erstmal vielen Dank für die VI´s. Habe gestern festgestellt, das ich nur aus zwei Messreihen den Mittelwert bilde. das funktioniert schon ganz gut.
-Mein Problem besteht im Messablauf. Über 5 Button soll je eine Messung gestartet werden(funktioniert). Über einen Button soll mit Hilfe von Eingabeaufforderungen eine Person angelegt werden. Diese Daten möchte ich in eine Textdatei schreiben(Header). da hab ich keine Idee?
-wenn ich beispielsweise Button 1 gedrückt habe soll ein Countdown gestartet werden(zählt runter).wenn der counter bei 0 ist ertönt ein Signal.dann soll erst die Messung beginnen. Habt ihr da eine pfiffige Idee? habe den counter als screenshot hochgeladen.
-nachdem ich 5 Messungen aufgenommen habe, werden die Daten (2*5 Spalten) in einen Array überführt, zuvor indiziert damit ich auf jede Spalte (Mittelwerte) zugreifen kann. mein Programm soll automatisch, egal ob 3,4 oder5 Messungen alle Kurven in ein Diagramm schreiben. das weitere Problem besteht darin das ich nicht weiß wie ich die dargestellten Kurven selektieren kann und diese wieder aus dem Diagramm lösche.die verbleibenden Kurven im Diagramm sollen mit den Daten der Eingabeaufforderung in eine Datei gespeichert werden.
Hoffe ihr seid nicht eingeschlafen bei dem Roman den ich geschrieben habe.
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen.
Viele Grüße Wanze