Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
(13.09.2013 12:49 )Kasi schrieb: ...und/oder (wie oben erwähnt) die Erweiterung der "Lösungs"-berechtigten auf "erfahrene" Benutzer.
ich fürchte nur, dass es eben gerade unerfahrene (vor allem LVF-unerfahrene) user sind, die überhaupt eine Lösung markieren. Ich mag da ja falsch liegen, aber ich halte auch schon das Wort Lösung für etwas ungelenkig, da es impliziert, dass diese Antwort der Stein des Weisen ist, was ja garnicht so gemeint ist. Treffender fände ich ein Synonym für "hat mir weitergeholfen". Dann würden sich sicher auch weniger Leute scheuen, daraufzuklicken, denn letztlich muss der potentielle Knopfdücker ja entscheiden können, ob die Antwort überhaupt eine Lösung ist, oder ggf. "Blödsinn"
Weihnachten rückt näher... ich warte weiter geduldig auf Feedback.
If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
Bald ist Ostern. Nachdem mich Santa hängen gelassen hat, vielleicht hat der Hase was im Gepäck?
If you're havin' serial communication problems I feel bad for you, son, I got 99 problems but a baud ain't one! (except if using USB2serial converters, then I experience serialous problems)
(11.02.2014 12:25 )Kasi schrieb: Bald ist Ostern. Nachdem mich Santa hängen gelassen hat, vielleicht hat der Hase was im Gepäck?
...da is aber einer hartnäckig.
Nachdem doch nun schon die grüne Hinweismeldung über jeder Seite prangt - die scheint aber (nach meinem Gefühl) auch nicht viel zu nützen. Ich glaube nicht, dass die Lösung-Knopf-Drücker mehr geworden sind --> höchstens die, die ihre eigene Bedankung als Lösung markieren.
Naja, jedes Mal wenn meine "Unbeantworteten Beiträge" erfolglos durchstöbert habe, sehne ich mich nach meiner "Ungelöste Beiträge" Kategorie
Und das mit den unmarkierten aber gelösten Beiträgen lässt sich auch leicht lösen (wie oben angemerkt, Mods & erfahrene Nutzer als Lösungsberechtigte). Alle sind doch daran interessiert, möglichst keine ungelösten Probleme vor sich zu sehen
ein gutes Jahr ist seit dem angekündigten Feedback vergangen. Außerdem ist ja bald wieder Weihnachten. Wer weiß, was für mich diesmal unter dem Baum wartet...?
Grüße,
Kasi