Hallo Schmitzke,
Zitat:Ich dachte, dass die csv-Datei, da sich diese im Treiber direkt befindet und vom Hersteller vorgegeben ist, auch direkt mit eingebunden wird.
Diese Datei befindet sich nicht "im Treiber", sondern
im LabVIEW-Projekt!
Man kann beliebige Dateien ins Projekt mit aufnehmen - sie landen aber nicht automatisch in irgendwelchen EXEs, die dann Teile dieses Projektes verwenden. Warum auch?
Wenn ich x verschiedene TXT/DOCX/XLSX-Dateien ins Projekt nehme, weil ich dort Dokumentation zum Programm hinterlege, landen die auch nicht "magischerweise" in einer EXE…
Zitat:wie kann ich denn die csv-Datei der Exe-Datei mit hinzufügen ohne ein Installationspaket zu erstellen?
Zum Erstellen einer EXE muss man die zu verwendenden Dateien auswählen. Dies muss u.a. das MainVI sein, kann aber auch beliebige (Konfigurations-)Dateien umfassen. Dort sollte deine CSV mit angegeben werden.
Dummerweise musst du dann aber immer noch die TreiberVIs editieren, da du ja einen anderen Pfad vorgeben willst. Die IMHO bessere Lösung wäre dann, wenn möglich auf diese CSV verzichten zu können und ihren Inhalt statisch (z.B. als String-Konstante) im VI einzubinden…