' schrieb:Mit dieser Aufforderung bin ich hier schon mal auf die Schnauze geflogen.
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&...st&p=84769
:noe:Hm...das ist mal wieder typisch deutsch (österreichisch?)...die Amis haben keine Probleme "Kudos" zu geben, wenn ein Beitrag hilfreich war...
Ich bräuchte den Danken-Button eigentlich auch nicht, weil man sich als Frager - wie du wohl meinst - gleich irgendwie zu etwas genötigt fühlt.
Ich finde das Zitat von Goethe nicht schlecht, man sollte sich nicht größer machen als man ist auch wenn wenn Einbildung auch eine Bildung ist..."schlecht" finde ich aber in diesem speziellen Zusammenhang den Zitierenden aus dem
Land des Titelwahns, der einem gleich mal eine reinwürgt...Man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist, und warum einer den Button nicht benutzt wenn er was hilfreiches erfahren hat, wird sich mir auch nicht erschließen...das ist aber vermutlich die gleiche Einstellung, die zu massenhaft illegalen Downloads führt...
Whatever...das ist wohl eine müßige Diskussion...ich weiß gar nicht, warum ich mich so aufrege...
'nuff said!
Achim