Das ist total mysteriös.....sag ich doch !!
Die Software habe ich mir besorgt. Im Startbildschirm soll dieses Modell unterstützt werden. Will man sich aber bspw. die erforderliche Baudrate errechnen, taucht dieses Modell nicht mehr in den möglichen Wahlfeldern auf.
Trotzdem vielen dank für die schnelle Recherche.
Die Situation ist folgendermaßen,
mein Chef hat mir das Messsystem auf den Tisch gelegt und gemeint, das hat vorher schon funktioniert, bastel das mal in LV ein. Du brauchst den und den Treiber dazu. Sonst keine Informationen. Er hat mir den USB zu Serial Treiber von Prolific noch gegeben und das wars. Die Sensoren sind in Aluminiumprofilen eingehaust und man kommt da nur schwer ran. Ich habe trotzdem mal eines aufgeschraubt und herausgefunden, dass dort der AMBER 8350 verbaut ist. So!
Das mit dem SPI habe ich auch in der Produktbeschreibung auf dem white paper von NI festgestellt. Auch das diese eine Source Clock Leitung beinhaltet und fordert. Wie das Hardwareseitig gelöst ist, darauf habe ich leider keinen Einblick.
Vllt habe ich das RS232 auch mit dem Adapter USB-to-Serial verwechselt. Ich habs schon öfter gelesen und jetzt gehts mir ähnlich, man sieht irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Thanks.