Danke SeBa,
ne hilft mir leider nicht, ich versuch das noch mal genauer zu erklären.
Ich habe eine Flat Sequence. Im letzten Frame werden mir meine Messdaten in eine Exceldatei geschrieben, der Aufbau ist der, den ihr mir hier im Thread gezeigt habt.
Nun hab ich das Problem, dass meine Pfadangabe, wo das Programm die Excelvorlage findet, im Moment einfach eine Konstante ist. Genauso bei der Angabe, in welches Tabellenblatt der Exceldatei geschrieben wird.
Ich will jetzt in meinem ersten Frame, wenn das Programm läuft, eine Möglichkeit, wo der User diese beiden Pfade auswählen kann, sprich: Das Programm gibt nicht in einem SubVI über eine Konstante an, wohin die Werte letztendlich gespeichert werden, sondern der User kann es selber auswählen.
Ich dachte da an z.B. eine Dialogbox, wo der User zwei Fenster zur Auswahl hat. Im einen gibt er die Exceldatei, im andren das Tabellenblatt an. Es liegt eine Vorlage für Excel vor, aber wenn in eine Datei später noch ein mal was gespeichert werden soll muss diese wieder auswählbar sein, daher soll die Pfadangabe für die Exceldatei ebenfalls variabel sein.
Wie kann ich das realisieren?
Der Link, den ich vorher gepostet habe, bringt mich leider nur bedingt weiter
Ich hoffe, Ihr könnt mir hierbei einen nützlichen Tipp oder ein Beispiel zeigen.
Danke im voraus
mfg