15.09.2006, 07:57
|
Achimedes
LVF-Freak
2011
2001
DE
72461
Deutschland
|
Usertreffen
Stuttgart oder Ludwigsburg da bin ich flexiebel.
Kannst mir ja in der Brauerei erklären wo man in Ludwigsburg schön shoppen kann, dann überleg ich es mir,
oder du machst gleich ne Führung
Grüßle
Achimedes
Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
|
|
|
09.10.2006, 21:48
|
Dennis.Moser
Administrator
5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN
57589
Deutschland
|
Usertreffen
Hallo LVF-Gemeinde,
erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an unserem ersten LVF-Usertreffen teilgenommen haben !
Aus meiner Sicht war das Treffen ein VOLLER ERFOLG ! Spitze !
Mit allen (14 ?!) von Euch war es doch ein schöner Abend, bei dem man sich mal "persönlich und LIVE" kennenlernen konnte.
Auch wenn der ein oder "Andere" mal einen "doppelten ooder dreifachen" (bin mir nicht ganz sicher!?) Flammkuchen gegessen hat.... (Es werden keine Namen genannt...)
Die von Sarah vorgeschlagene Location hat mir wirklich gut gefallen ! Noch einmal an Dich Sarah ein GROßES DANKESCHÖN !
Weiter so ! Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen...
Danke !
Gruß Dennis
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
|
|
|
09.10.2006, 23:13
|
Robi Biswas
LVF-Grünschnabel
LV 10.0.1, 9.0.1, 8.6.1, 8.5.1, 7.1, RT, FPGA
1994
EN
89179
Deutschland
|
Usertreffen
' schrieb:Hallo LVF-Gemeinde,
erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die an unserem ersten LVF-Usertreffen teilgenommen haben !
Aus meiner Sicht war das Treffen ein VOLLER ERFOLG ! Spitze !
Mit allen (14 ?!) von Euch war es doch ein schöner Abend, bei dem man sich mal "persönlich und LIVE" kennenlernen konnte.
Auch wenn der ein oder "Andere" mal einen "doppelten ooder dreifachen" (bin mir nicht ganz sicher!?) Flammkuchen gegessen hat.... (Es werden keine Namen genannt...)
Die von Sarah vorgeschlagene Location hat mir wirklich gut gefallen ! Noch einmal an Dich Sarah ein GROßES DANKESCHÖN !
Weiter so ! Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen...
Danke !
Gruß Dennis
Hi Dennis und Sarah,
danke an Euch, Chapeau und weiter so!
Teilnehmer
Robi
--------------------------------------------------------
Immer wieder Partner im Raum Ulm-Stuttgart gesucht!
Kundenerfahrung, LabVIEW, evtl. C++
--------------------------------------------------------
systemanalytik biswas, Mess- und Prüfsoftware
|
|
|
10.10.2006, 06:57
|
Sarah
LVF-Stammgast
7.1.1
2004
de
71642
Deutschland
|
Usertreffen
<div align="left"> Guten Morgen *g*
So, dann will ich auch mal ein paar Zeilen dazu schreiben ;-)
Hat mich sehr gefreut, dass am Ende doch noch mehr gekommen sind, wie geplant war. Haten ja eigentlich die beiden Tische, aber dann dachten wir, dass doch nicht alle kommen aber war dann doch anders :-)
Vorallem, da der ein oder andere doch recht weit gefahren ist. Sollte man beim 2. Treffen an einem WE machen, so Sa. treffen und So. was anschauen.
Schön, euch auch mal in ECHT kennenzulernen. Man weiß ja so nie, wer sich hinter einem Nick verbirgt und wie die Person so ist. War interessant. Außerdem hatten wir viel Spaß und der Flammkuchen war lecker *g* - nein, ich hab nur gekostet *lol*
Flammkuchen, waren glaub zwei
Dennis, wie schauts mit den Bildern aus? Denk mal vom großen Saufen sollte jeder (zumindest von uns *fg*) was haben *rofl*
Ja, denk, wenn es einmal hingehauen hat mit einem Treffen, dann wird es auch ein zweites geben. Man muss nur einmal den Anfang machen
Dann wohl gen Norden. Vielleicht können wir bis dahin noch paar User zu motivieren auch zu kommen
Lg
Sarah</div>
Gruß
Sarah
[img]http://www.labview-forum.com/content/lvf_button.gif[/img]
|
|
|
10.10.2006, 11:24
|
Dennis.Moser
Administrator
5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN
57589
Deutschland
|
Usertreffen
Auch einen guten morgen...
nachdem ich nun wieder fit bin... habe ich mal die Bilder hochgeladen...
Unter http://www.LabVIEWforum.de/gal/ gibts die Bilder für ALLE
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
|
|
|
| |