Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Schön zu sehen, dass das Forum auch noch vor dem Kaffee geht! Wir haben übers Wochenende die Umstellung von Groupwise und Novell und son Krams auf Outlook (zusammen mit Office 2010) und dem Active Directory vollzogen bekommen. Zumindest teilweise. Deswegen fällt mein morgentlichen Mailslesen heute flach!
*mehr Zeit für Kaffee*
Guten Morgen zusammen und einen erfolgreichen so wie angenehmen Start in die 40. Woche,
Totti
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
(01.08.2019 08:35 )Sakis schrieb: Dann hätte ich aber zwischendurch mal ein "Morgen!" erwartet
Ich fang immer erst um 11 das Arbeiten an. Da macht sind "Morgen" nicht mehr so gut ...
Ok, das ist ein Grund
Bin noch nicht so lange im Forum, habe aber beim durchlesen der alten "Off-Topic" Threads den Eindruck, dass nicht fachliche Diskussionen/Unterhaltungen abnehmen (Sowie dieser Guten-Morgen Thead, Rätsel, Witze, User-Treffen, ...). Schade eigentlich