Guten Morgen!
Leider muss ich sagen, dass ich euren Ausführungen nicht ganz folgen bzw. das VI,
was Gerd zuletzt gepostet hat, nicht nachvollziehen kann.
Ich hänge mal ein Bild meines aktuellen SubVI an, zur Erläuterung:
Es ist eine Übungsaufgabe, mit der ich Routine bei LabView sammeln möchte und es
geht um eine simple, 4-stellige Digitaluhr, die ich mit einem LED Panel realisieren möchte.
Links die vier Anschlüsse, sind jeweils die beiden Stunden bzw. die beiden Minutenwerte,
die ich mir aus der Systemzeit geholt habe. Da mein LED Panel 10h x 20b LEDs hat, für jede
Ziffer also 10h x 5b, habe ich die einzelnen Ziffern im Case in der Mitte nachgebaut und übertrage
bei jedem Minutenwechsel einen 200 stelligen Satz, in welchem die 4 Ziffern definiert sind.
Es soll jetzt so sein, dass das VI bei jedem Aufruf entsprechend der 4 Uhrzeitwerte,
also z.b. 14.30Uhr = 1 4 3 0, den Case nacheinander auf die aufgerufene Ziffer wechselt den 50 stelligen
Code in 1 und 0 ausgibt und am Ende die vier Sätze zu einem zusammenfügt. Es klappt auch zum Teil, d.h.
die vier Sätze kommen nacheinander am Array Ausgang an, aber es scheint sich mit jedem weiteren
Durchlauf zu summieren.......