Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
deshalb hier ein Vorschlag: Eine Antwort, die man nur durch "blinde" Suche per Suchmaschinen gefunden hat, darf frühestens 20 min nach Fragestellung hier reingestellt werden?!
Und nun eine Frage:
"Isse keine Sonne" "Warum dann Brille?"
MfG, Jens
P.S.: Sehr gut, Achim. Mit der Antwort auf deine Frage halte ich mich jetzt mal zurück, da nur über Google gefunden.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
' schrieb:Now. You're looking at now sir. Everything that happens now, is happening now.
Ein Klassiker
Space Balls
"Lichtspruch zur Erde!"
TV-Klassiker
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett