Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Weiterer Tip: "Vom Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen" (einfach mal übersetzen)
Gruß Markus
' schrieb:Jetzt etwas weniger gekürzt.
"Willst Du meine Musch... auslecken?"
Tip1: Quentin Tarantino
Tip2: In dem Film ist es erst nachts so richtig lustig.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Anzeige
11.04.2007, 11:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 11:47 von Mr.T.)
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Laut "Google" ist das ein Buch von Sandra Lüpkes........
Gruß Markus
' schrieb:Life of Brian
"Klack-Klack, Klack-Klack, Klack-Klack,..."
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Dann ist es "Ritter der Kokosnuss", oder? Da "reiten" (eher hüpfen) die rum und es macht "Klack-Klack,Klack-Klack". Und eine gefährliches Kaninchen gibt es auch, genauso wie eine heilige Handgranate (obwohl das ja kein Tip war).
Gruß Markus
' schrieb:@ Markus: Noi noi...des isch was anneres...kommsch' ned druff?
Ist nicht direkt ein Zitat...wie hört sich das an? Stell dir das mal vor und denk dabei an ein gefährliches Kaninchen
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Ich war mir ja nicht 100% sicher......
OK, hier das Zitat:
"Gepriesen seien die Skifahrer"
Gruß Markus
' schrieb:Bingo!
Aber wo ist die nächste Frage?