Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
OK. Dann hier mal was ganz anderes:
"Wir reden über Filme, was Dein Ex-Freund grad studiert, ich schlaf' schon fast im Stehen ein und tu' doch interessiert........................."
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Manowar - Metal Warriors
"Harry, fahr' schon mal den Wagen vor" - "Ja, Stefan".
Gruß Markus
<!--quoteo(post=26271:date=12.04.2007, 13:43:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 12.04.2007, 13:43) [url=index.php?act=findpost&pid=26271][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Ich amusier mich hier königlich ;-) Super Rätselspass
Antwort: Starsky and Hutch
Neues: "If you're not into metall, you are not my friend"[/quote]
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Knapp vorbei.......
Gruß Markus
' schrieb:Issat nich Tatort?
Kleiner Tip:
US-amerikanische Sitcom, wurde 1984 bis 1992 bei NBC ausgestrahlt
Dann noch ein weiterer Kleiner Tip:
Es spielen 4Grosseltern, 2Erwachsene, 5Kinder(1x männlich), 2Schwiegersöhne und 1Enkelin
Noch einer:
es sind alles afro-amerikaner
In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.
Chuck Reid
12.04.2007, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007 14:18 von Mr.T.)
Your destiny will lead you,
To wherever your people need you,
Through danger may have found you,
You have your friends around you now...
NOW, NOW, NOW!
Heeheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]