12.04.2007, 14:52
|
Mr.T
LVF-SeniorMod
2009
2005
kA
88400
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
Tja...und auf mein Songtext einer Serie hat keiner ne Idee?
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
|
|
|
12.04.2007, 17:46
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
Saber Rider & the Starsheriffs
"Die wollen uns wohl umbringen!"
"Ich weiß, Vater."
"Das ist eine neue Erfahrung für mich..."
"Das passiert mir andauernd."
Gruß Markus
' schrieb:Tja...und auf mein Songtext einer Serie hat keiner ne Idee?
--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
|
|
|
12.04.2007, 19:40
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Neue Frage:
"Von dem weiss kein Mensch, wofür er sich hält!"
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
13.04.2007, 07:44
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
<!--quoteo(post=26326:date=13.04.2007, 07:35:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 13.04.2007, 07:35) [url=index.php?act=findpost&pid=26326][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Ah genau, das könnte sein
Und wenn es Asterix ist, dann ist es "Kampf der Häuptlinge"
Da hätte ich auch einen dazu:
"Ach weisst du, ich und Fremdsprachen. Und ausserdem, du denkst und ich bin."[/quote]
Genau, und zu deinem Zitat: Natürlich Obelix zu Asterix in "Asterix als Leginoär".
"Cogito, ergo sum" hatten wir ja schon mal weiter oben.
Mit fällt auf die Schnelle keine neue Frage ein, also mal wieder offen für alle.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
|
|
|
13.04.2007, 08:45
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
2006
EN
71083
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
Zwischenfrage:
Was hat "Cogito, ergo sum" mit "Ach weisst du, ich und Fremdsprachen. Und ausserdem, du denkst und ich bin." zu tun?
Gruß Markus
' schrieb:Genau, und zu deinem Zitat: Natürlich Obelix zu Asterix in "Asterix als Leginoär".
"Cogito, ergo sum" hatten wir ja schon mal weiter oben.
Mit fällt auf die Schnelle keine neue Frage ein, also mal wieder offen für alle.
MfG, Jens
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
|
|
|
13.04.2007, 09:04
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
Hallo, Markus,
dazu kann ich zuerst nur mal sagen: Lies "Asterix als Legionär", dann weisst du es.
Und genauer: Das ist ein Wortspiel mit dem Zitat: Cogito, ergo sum = Ich denke, also bin ich.
Ist im Asterix-Band die Parole der Legion von Pompeijus. Obelix kann sich nicht erinnern zwecks Fremdsprache, sagt dann aber "du denkst und ich bin".
MfG, Jens
|
|
|
13.04.2007, 09:33
|
Y-P
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
2006
EN
71083
Deutschland
|
4.LVF-Rätsel
Achso. Das hast Du so gut erklärt, dass Du jetzt auch einen neuen Spruch bringen darfst.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo, Markus,
dazu kann ich zuerst nur mal sagen: Lies "Asterix als Legionär", dann weisst du es.
Und genauer: Das ist ein Wortspiel mit dem Zitat: Cogito, ergo sum = Ich denke, also bin ich.
Ist im Asterix-Band die Parole der Legion von Pompeijus. Obelix kann sich nicht erinnern zwecks Fremdsprache, sagt dann aber "du denkst und ich bin".
MfG, Jens
|
|
|
| |