Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
War das nicht er hier?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Upsss....
Ich dachte, dass das auch mal bei den Simpsons vorkam..... Kann mich auch täuschen.......
Also geht's ans weiterraten.........
Gruß Markus
' schrieb:Wenn der gelbe Typ Robert DeNiro is, dann war ers, sonst nicht
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Dann kann es doch fast nur "Reine Nervensache" mit Robert de Niro sein? Oder??
Das war nämlich ein lustiger Film ("Schau' mal ob im Vatikan ein Brunnen fehlt"), der glaub' auch damit was zu tun hatte.
Gruß Markus
' schrieb:Dann kann es doch fast nur "Reine Nervensache" mit Robert de Niro sein? Oder??
Das war nämlich ein lustiger Film ("Schau' mal ob im Vatikan ein Brunnen fehlt"), der glaub' auch damit was zu tun hatte.
Gruß Markus
Ja! Definitiv! Richtig!
"A shadowy flight into the dangerous world of a man who does not exist. XXXXXX XXXXXX, a young loner on a crusade, to champion the cause of the innocent, the helpless, the powerless. In a world of criminals who operate above the law..."
....wer wird´s wissen...? Der zugehörige deutsche Text ist mal wieder voll anders - überstzen bringts nicht!
Gruß und schönes WE.
ZUSATZ FÜR ALLE INTERRESSIERTEN, auch wenn es überhauptnicht hier her gehört - damit mal wieder Fachliches reinkommt:
Was ist der Unterschied zwischen einem FB und einem FC, abgesehen vom Instanzdatenbaustein, in der Step7 - Welt?
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Knight Rider!!!
Zur anderen Frage:
Ich hätte jetzt auf Funktionen (FC) bei der S7 (entspricht in etwa FB bei S5) und Funktionsbausteine (FB) getippt. Aber wenn es nichts mit der S7 zu tun hat, weiß ich auch nicht.
"Kommen wir an die klingonischen Außenposten heran, wenn wir den gegenwärtigen Kurs beibehalten?"
"Auf 2 ½ Lichtjahre würde ich sagen. So nah, dass wir sie beinahe riechen können."
"Gerüche dringen nicht durch den luftleeren Raum Mr. Jacob."
"Es war nur ein kleines Witzchen, Sir."
"Aber ein ziemlich kleines."
Gruß Markus
' schrieb:Ja! Definitiv! Richtig!
"A shadowy flight into the dangerous world of a man who does not exist. XXXXXX XXXXXX, a young loner on a crusade, to champion the cause of the innocent, the helpless, the powerless. In a world of criminals who operate above the law..."
....wer wird´s wissen...? Der zugehörige deutsche Text ist mal wieder voll anders - überstzen bringts nicht!
Gruß und schönes WE.
ZUSATZ FÜR ALLE INTERRESSIERTEN, auch wenn es überhauptnicht hier her gehört - damit mal wieder Fachliches reinkommt:
Was ist der Unterschied zwischen einem FB und einem FC, abgesehen vom Instanzdatenbaustein, in der Step7 - Welt?
Zur anderen Frage:
Ich hätte jetzt auf Funktionen (FC) bei der S7 (entspricht in etwa FB bei S5) und Funktionsbausteine (FB) getippt. Aber wenn es nichts mit der S7 zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Gott sei Dank wieder auf "Das Vierte"...hehehe...neeeeee
Also: FBs sind auch in S5 FBs und FCs sind FCs. Aber was ist der Unterschied zwischen FB und FC - das ist hier die Frage!
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]