Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
<!--quoteo(post=26611:date=17.04.2007, 15:28:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 17.04.2007, 15:28) [url=index.php?act=findpost&pid=26611][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->ist das nicht Henry Winkler?
better known as: Arthur 'Fonzie' Fonzarelli
ich kenn zwar 'Happy Days' nicht, aber das Weezer-Video[/quote]
Richtig!!!!!! Wird Zeit, dass diese Serie wieder startet - die ist klasse!
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
17.04.2007, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2007 15:56 von Kvasir.)
@Mr. T: Klar dürfen wir. Berühmtheiten haben kein Recht auf ihr eigenes Bild, da es im Interesse der Öffentlichkeit steht. Oder so ähnlich. Musst also nur klären, ob der Besitzer (also die Quelle) des Bildes damit einverstanden ist.
edit: Und weil grad keines offen ist: "Call me, beep me, if you wanna reach me":)
A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
CHRISTINA MILIAN - CALL ME, BEEP ME (IF YOU WANT TO REACH ME)
..... und wieder ein neuer Spruch:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft - ganz egal, wie irre sie sind!"
Gruß Markus
' schrieb:@Mr. T: Klar dürfen wir. Berühmtheiten haben kein Recht auf ihr eigenes Bild, da es im Interesse der Öffentlichkeit steht. Oder so ähnlich. Musst also nur klären, ob der Besitzer (also die Quelle) des Bildes damit einverstanden ist.
edit: Und weil grad keines offen ist: "Call me, beep me, if you wanna reach me":)
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Hier kommt mein Spruch: "Auch Du, mein Sohn"
Wenn der Sohn Brutus ist, dann hat das Cesar mal gesagt.
Bin mir aber nicht sicher, glube mal gehört zu haben, dass Cesar da wohl was anderes gesagt haben soll
Anzeige
18.04.2007, 07:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 07:47 von A.Berndsen.)
' schrieb:Wenn der Sohn Brutus ist, dann hat das Cesar mal gesagt.
Bin mir aber nicht sicher, glube mal gehört zu haben, dass Cesar da wohl was anderes gesagt haben soll
Hallo holterpolter
Die Antwort ist richtig. Es ist aber umstritten, ob Cäser das überhaupt noch sagen konnte.
Brutus (der nicht Cäsars Sohn war) wäre aber gemeint gewesen.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
4.LVF-Rätsel
Er scheint nicht zu wollen........., dann schiebe ich kurz einen Spruch zwischenrein.......
"Chleudert den Purschen zu Poden".
Gruß Markus
' schrieb:Hallo holterpolter
Die Antwort ist richtig. Es ist aber umstritten, ob Cäser das überhaupt noch sagen konnte.
Brutus (der nicht Cäsars Sohn war) wäre aber gemeint gewesen.
Also ... Du bist dran!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------