Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich arbeite in der Schule mit LVV 9.0, habe daheim aber leider nur 8.0.
Und jetzt bräuchte ich 2 Programme die ich in der Schule fertig gestellt habe sehr dringend (Habe vergessen auf 8.0 zu speichern).
Wär nett wenn mir jemand die 2 Datein im anhang auf 8.0 speichern könnte.
glg
Anzeige
08.05.2008, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 15:02 von eg.)
' schrieb:Ich arbeite in der Schule mit LVV 9.0, habe daheim aber leider nur 8.0.
Und jetzt bräuchte ich 2 Programme die ich in der Schule fertig gestellt habe sehr dringend (Habe vergessen auf 8.0 zu speichern).
glg
:cool:Cool, Besucher aus der Zukunft. Sind jetzt Zeitreisen doch möglich?
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
8.5 zu 8.0
Komisch, dass ich mit LabVIEW 8.5.1 Deine:2hands:LabVIEW 9 - Dateiöffnen kann.
Gruß Markus
' schrieb:Ich arbeite in der Schule mit LVV 9.0, habe daheim aber leider nur 8.0.
glg
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
08.05.2008, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 16:24 von Planke.)
okok.. hab mich veratan... ist version 8.5 in der schule =) (wir haben da sehr viele verschiedene versionen.. das verwirrt bisschen:/)
ABER ich kann die umgewandelte datei nicht mit der studentenversion 8.2 aufmachen.... keine der umgewandelten datein (die von hier, oder die von der schule)
edit: Lade grad ne evalurierungs version von LVV 8.5 von der NI hp runter.. hoffe, dass ich meine programme damit aufmachen kann