Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
17.03.2007, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 12:51 von butzelbub.)
ich mache eine Spannungsanalyse mittels DMS und wheatstonesche brücke. Ich habe mehere brücken die ich mir gern bei LabVIEW gleichzeitig angucken würde. Das geht doch eigentlich so, indem man bei channels statt der 0 0-3 eingibt. Dann müßten mir auf dem graph alle kanäle gleichzeitig angezeigt werden. Aber dann bekomm ich immer eine Fehlermeldung mit "string irgendwas und nicht ewrwartet"...
Einzeln kann ich mir jeden kanal angucken nur nicht zusammen. woran liegt das?
Wenn Du über "Durchsuchen den ersten Kanal ausgesucht hast und dann Windowslike mit gehaltener Shift Taste den letzten anklickst, werden alle Kanäle dazwischen markiert. Dann wirst Du sehen - nicht 0-3 sondern 0:3.
Hoffe das hilft!?
Gruß
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]