Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Seit dem Umzug werden angehängte Grafiken in einem neuen TAB angezeigt. Für mich persönlich ist das eher unpraktisch, da so das gesamte Broswer-Fenster angezeigt werden muss (was bei mir einen ganzen Bildschirm ausfüllt).
Früher wurden die Bilder in einem neuen Fenster angezeigt, welches der Größe des Bildes angepasst war (schön minimalistisch ohne Menüs und co.). Dadurch konnte man beim "abmalen" viel besser LabVIEW und die Grafik gleichzeitig anzeigen.
Wie ist eure Meinung dazu? Seit ihr zufrieden mit der Änderung oder wollte ihr auch lieber wieder die alte Variante?
Bin neugierig auf eure Meinungen und Argumente,
Totti!
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?
Öffnen... öffnet dann das Bild im Bildarbeitungsprogramm.. aber nicht in einem Browserfenster.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
(14.02.2011 14:24 )TSchAC schrieb: Wie ist eure Meinung dazu? Seit ihr zufrieden mit der Änderung oder wollte ihr auch lieber wieder die alte Variante?
Alte Variante, wenn möglich.
(14.02.2011 14:38 )SeBa schrieb: Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?
Öffnen... öffnet dann das Bild im Bildarbeitungsprogramm.. aber nicht in einem Browserfenster.
, das sollte inzwischen beseitigt sein. Das war am Anfang bei manchen Bildern so, inzwischen nicht mehr.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
(14.02.2011 14:38 )SeBa schrieb: Ich wär damit schon zufrieden. Aktuell öffnet sich bei mir ein neues Fester und dann werde ich gefragt... öffnen/speichern/abbrechen?
, das sollte inzwischen beseitigt sein. Das war am Anfang bei manchen Bildern so, inzwischen nicht mehr.
Gruß, Jens
Grade eben alle Cookies&Co gelöscht und neu gestartet... geändert hat sich aber nix.
IE8
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Gruß SeBa
Bei mir genauso - voll doof. Ich dachte schon ich bin der einzige wo das so bescheiden funktioniert.
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)