Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem mit Excel. Ich möchte ein vorhandenes Blatt kopieren und dann neu benennen. Leider fällt mir im Moment nichts passendes ein. Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee.
Entweder Before ODER After anschließen. Beides geht nicht. Der entsprechende Eingang erwartet in LV eine Worksheet-Referenz.
Das neue Arbeitsblatt bekommt dann eine windowstypische Nummerierung angehängt ... Tabelle1 (2) ...ect.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Du hast die Sheets-Ref. an die Copy Methode übergeben.. also wurden auch alle Sheets kopiert.
Gruß SeBa
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
Rette einen Baum!
24.11.2010, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 14:11 von Merlin.)
Hallo SeBa,
vielen Dank für deine Hilfe. Aber 100% funktioniert es bei mir noch nicht. Habe ein Bild von Excel hochgeladen. Es wurde zwar mein Blatt B999 erzeugt aber dafür Bl1 in Bl1(2) umbenannt. Hast du einen Tip wo mein Fehler liegt?
Danke Merlin
Generell musst du zuerst das vorhandene Sheet kopieren und dann die erzeugte Kopie umbenennen.
Gruß SeBa
Rette einen Baum!