Ausführung "stürzt" bei 2 aufeinanderfolgenden Ereignisschleifen ab
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ausführung "stürzt" bei 2 aufeinanderfolgenden Ereignisschleifen ab
Hallo,
habe folgendes Problem:
wenn ich nun die angehängte VI ausführe, klappt es auf der ersten Seite wunderbar, dass wenn ich mit der Maus über die Schneeflocke streiche "das Feedback" kommt, dass ich drauf bin und wenn ich den Bereich verlasse bin ich wieder am Anfang. Klicke ich nun auf die Schneeflocke gelang ich einen Menüpunkt weiter, jedoch klappt es mit dem "Zurück-Pfeil" (unten links) auf der 2. Seite nicht mehr....
Weiß jemand von euch warum das so ist? Es dürfte doch genau so laufen wie auf der 1. Seite oder?
RE: Ausführung "stürzt" bei 2 aufeinanderfolgenden Ereignisschleifen ab
Bei deiner Überschrift brauche ich mir das VI gar nicht anschauen.
NIEMALS, wirklich NIEMALS mehr als 1 Ereignisstruktur pro VI verwenden (s. hierzu auch die Hinweise zur Verwendung der Ereignisstruktur in der LabVIEW-Hilfe).
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!