Hallo Selma,
"Ich habe doch in die Case-Struktur genau die Werte eingetragen die von Scanner kommen.???"
Also: vorher hast du noch gesagt, dass deine Barcode-Strings immer angehangen werden an schon vorhandene Zeichen. Wenn dem immer noch so ist, kann die Case-Struktur natürlich nichts mit dem Mischmasch anfangen, da immer der ganze String verglichen wird.
Beispiel: du gibst als Case "11" und "22" vor. Der erste Scan liefert "11", es wird der entsprechende Case aufgerufen. Beim nächsten Scan wird "22" an die schon vorhandene "11" angehangen - in "Barcode" steht jetzt "1122". Das ist aber nicht als Case definiert und es wird der Default-Case verwendet...
Edit: Bist du dir sicher, dass der Scanner nicht auch
unprintable chars liefert, die du bisher übersehen hast?
Also: wie schon beschrieben den "Barcode"-String nach der Auswertung löschen. Tipp dazu: da du ja eh schon die PropertyNode "Keyfocus" benutzt, kannst du sie um die Property "Value" erweitern und mit einem "empty string" verdrahten. Jetzt noch den Dataflow per Errorcluster herstellen, der fehlte in deinem letzten Bild...
PS: Wie stellst du sicher, dass der Scanner erst dann Daten ins Barcode-Control schreibt, wenn es nach der Auswertung wieder aktiv/erlaubt/gewünscht ist?
PPS: Ich sagte meinen Studenten immer: LV-Programmieren hat nur zu 10% damit zu tun, die Programmiersprache zu kennen. Die wichtigen 90% sind die Fähigkeit, vorher das Problem zu analysieren und dann einen PAP (
Programm
ablauf
plan) erstellen zu können...