Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
wie kann man bei der Baumstruktur in den Spalten der Attribute bestimmte Zeilen farbig markieren?
Ich bekomme es mit den Eigenschaftsknoten irgendwie nicht hin.
Hat eventuell jemand ein Beispiel zur Umsetzung? Bei den Suchmaschinen finde ich nicht genau das, was ich brauche.
Ich kann nun in jeder Zeile bzw. Zeilenzelle die Farbe ändern.
Jedoch gebe ich einen String mit mehreren Werten in die Baumstruktur hinein und möchte dann von diesem String
zum Beispiel nur die erste Zeile den Wert farbig setzen (z.B Parameter 1), ohne dass das ganze Feld farbig gesetzt wird.
oh schade.
Gibt es noch andere Möglichkeiten von BaumTrees in LabVIEW, die z.B in Form von Bibliotheken beim VI Package Manager oder von NI zu downloaden sind und ich damit mein Vorhaben umsetzen kann?
wie kann man in der geladenen Baumstruktur die Spalten unsichtbar machen?
Habe vertikale Linien und wenn ich die Zeilenbreite auf null setze dann überschneiden sich die Linien, geht zwar aber ist unschön....
Eine andere Möglichkeit außer vor dem Laden die Daten zu manipulieren habe ich nicht gefunden.
Das Problem ist mit dem manipulieren dann , wenn ich während des laufenden Programmes die Spalten schließe, das dann alle Daten erneut geladen werden.