Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich versuche gerade meinen LabVIEW-Code zu debuggen. Im Code ist aber ein VI enthalten das ich nur in der compilierten Version verwenden will, da es mich beim Debuggen stört. Ich habe mal von einem vordefinierten Symbol gehört, welches man als Bedingung für die Bedingte Deaktivierungsstruktur verwendet werden kann. Hat jemand von euch eine Idee wie das Symbol heißt? (Leider ist es nirgendwo dokumentiert)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bedingte Deaktivierungsstruktur
Hallo,
unter "Structures" gibt es die "Diagram disable Structure". Zieh' die mal um das VI.
Hast Du es vielleicht so gemeint.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
ich versuche gerade meinen LabVIEW-Code zu debuggen. Im Code ist aber ein VI enthalten das ich nur in der compilierten Version verwenden will, da es mich beim Debuggen stört. Ich habe mal von einem vordefinierten Symbol gehört, welches man als Bedingung für die Bedingte Deaktivierungsstruktur verwendet werden kann. Hat jemand von euch eine Idee wie das Symbol heißt? (Leider ist es nirgendwo dokumentiert)
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Das heisst Diagram Disable Structure. Du kannst aber genauso ein Switch-Case verwenden und als Bedingung den Applikationstypen verwenden.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Die Conditions für "Conditional Disable Structures" sind Projectbezogen (Rechtsklick auf Projektname), ausser TARGET_TYPE ist standardmäßig nichts definiert, das muss man selber machen.
' schrieb:Die Conditions für "Conditional Disable Structures" sind Projectbezogen (Rechtsklick auf Projektname), ausser TARGET_TYPE ist standardmäßig nichts definiert, das muss man selber machen.
VDB
Also bei mir ist standardmäßig gar nichts definiert.
' schrieb:Also bei mir ist standardmäßig gar nichts definiert.
Gruss, Eugen
Es is nichts eingetragen, d.h. aber nicht das es nicht verfügbar ist...
The symbol 'TARGET_TYPE' is supplied by LabVIEW which has a pre-defined set of valid values that can be associated with the symbol: Windows, Mac, Unix, FPGA, RT, PalmOS, or PocketPC.
Siehe Beispiel für "Conditional Disable Structure".
' schrieb:Es is nichts eingetragen, d.h. aber nicht das es nicht verfügbar ist...
The symbol 'TARGET_TYPE' is supplied by LabVIEW which has a pre-defined set of valid values that can be associated with the symbol: Windows, Mac, Unix, FPGA, RT, PalmOS, or PocketPC.
Siehe Beispiel für "Conditional Disable Structure".