Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
weil ich mit Schleifen, die auf User-Input warten noch nichts am Hut hatte. Ist das so verwerflich? Man kann ja nicht immer alles wissen, aber fragen kann man
27.08.2015, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 12:06 von FrDtPa.)
Eine etwas andere Frage hätte ich noch. Wenn ich eine txt-Datei (Spalten mit Werten) Einlesen möchte, diese aber einen Kopf (22 Zeilen) besitzt den ich nicht mit einlesen möchte. Wie lässt sich sowas umsetzten. Das einlesen ohne Kopf und weiterverarbeiten hab ich schon verwirklicht. Nun ist die Frage, wie ich den Kopf der txt-Datei nicht mit einlesen kann?
Bei einer txt-Datei OHNE Kopf hab ich spaltenweise die Datei im Labview ver/bearbeitet. Da der Kopf ja nicht aus Spalten besteht, stellt sich mir die Frage wie sowas umgesetzt wird? Gibt es für sowas eine konkrete Funktion?
Erst sagst du, du hast es schon hinbekommen, und jetzt fragst du, wie du es hinbekommst? Ich bin verwirrt (Ganz zu schweigen davon, dass das nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun hat...).
So z.B.:
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!