' schrieb:Ich denke wir drehen uns jetzt im Kreis. Cabua Du solltest jetzt mal die Hosen runterlassen und klar und deutlich erklären warum Du zu welchem Zweck Grafiken in eine EXE "hinein compilieren" möchtest. Wir sind doch hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal."
Die Bilder von etwaigen Buttons werden natürlich nicht als Bilddatei nachgeladen. Aber davon hast Du bisher ja auch noch nichts erzählt, daß Buttons von Deiner Frage betroffen sind.
Grüße
Andreas
Guten morgen,
Du hast recht. Ich hatte es nicht explizit erwähnt. Bin davon ausgegangen, dass es egal ist, um welche Art Verwendungszweck es sich hierbei handelt. Kommt daher, dass ich bisher mit C# gearbeitet habe und dort konnte man die Bilder einfach mit hineinkompilieren lassen. So eine Art "Datenspeicher in der Exe". Es ist dort egal, welcher Verwendungszweck gebraucht wird. Die Bilder werden einfach dann mittels App.Ressource("Bildname.jpg") angesprochen.
Das LabVIEW die Bilder intern unterschiedlich speichert (Hintergrund, PictureBox, PictureRing) war mir nicht bewusst.
Mein Vorhaben war eine grafische Oberfläche mit eigenen Buttons zu machen. So wie eg im LabVIEW Wettbewerb
http://www.LabVIEWforum.de/Wettbewerb-um-d...ace-t13402.html
Als Button habe ich eine PictureBox verwendet, in der ein JPG geladen ist.
Sobald die PictureBox das Event "Maus gedrückt" feuert, wird das JPG ausgetauscht, 250ms WAIT, und wieder ausgetauscht.
Ich lade mal ein Beispiel hoch wie ich es gemacht habe.
Gruß