Das ist nicht naiv, sondern wohl leider eher Wunschdenken!
Ich habe mich bisher nicht über LabVIEW beklagt, nur sind weit über 1000 Fehler für ein 2. Update auch nicht gerade wenig, vor allem, nachdem von 8.20 auf 8.2.1 schon genügend Fehler behoben wurden und 8.5 ist nichts mehr als ein Nachfolger von 8.2.1 und somit auch von 8.20.
Das wollte ich damit deutlich machen....
Und bezeichne mich bitte nicht mehr als naiv, wenn es Dir nichts ausmachen würde. Danke! Mehr sag' ich dazu nicht!
Gruß Markus
' schrieb:Hi Markus,
das ist ein bisschen naiv...JEDE, wirklich jede SW reift beim Kunden...das ist einfach so! Glaubst du, bei Programmen wie Office oder Photoshop ist es anders?
Ich bin sicher, auch bei den von dir erstellten (im Vergleich zu ner kompletten Entwicklungsumgebung lachhaft kleinen) Programmen sind Fehler drin...einfach, weil man das nicht vollständig ausschließen kann! Und wie Rolf schon gesagt hat: Das war bisher bei jeder LV-Version so...und bisher hast du dich nie übermäßg beklagt! Was meinst du, warum es immer wieder die *.0.1-Patches gab? Man kann fast sagen, die "ganzzahligen" Versionen sind immer mit Vorsicht zu genießen...
Gruss
Achim