' schrieb:Ich wuerde es gerne so hinbekommen, dass wenn ich auswahle, Befehl in X min ausfuehren, Alle Controller unter Date auf disabled und grey umgeschaltet werden und anders herum.
Ja, und wobei besteht da jetzt ein Problem?
Einfach die Eingaben in ein Zeitformat (Timestamp "MyTime") umwandeln. Dieses mit der aktuellen Uhrzeit "Now" vergleichen. Ist MyTime < Now, dann disablen, sonst enablen. Zeitangaben werden als Zahlen (I32/U32/x64 für Zeitspannen, DBL für Zeitpunkte) gaspeichert, daher kann man sie auch mit numerischen Vergleichsoperatoren bearbeiten.
Zitat:Ich moechte von 1-x hochzaehlen und die Ergebnisse in ein Array packen. ... Ich hab es schon mit dem Counter von einem While loop probiert. Eine Variabble im while loop wo ich immer +1 addiere. Aber ich bekomme es nicht hin, es in einem Array abzuspeichern.
"In Array packen" kannst du machen mit dem Element "Array erstellen" ("Eingänge verknüpfen"). Das Array leigt in einem Schieberegister auf der While-Schleife.
Am besten ist es, wenn du ein VI machst mit den Problemen und das hier postest. Dann kann man viel besser helfen.