Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich möchte eine While- Loop nicht über einen Button true/false beenden sondern sagen, dass die Schleife nach xsekunden beendet wird.
Wie kann ich das machen?
Danke euch
Anzeige
30.09.2008, 21:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2008 21:04 von ChrisR.)
Hallo, ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Tick Count in ein Frame before dem Loop. Tick Count in den Loop. Beide voneindander abziehen und ein Größer gleich vergleich mit den gewümschten milisekunden.
Mal abgesehen davon, das hier nen uralt thread aus der Versenkung geholt wird (zu nem relativ trivialen Problem) - gehört der nicht eigentlich außerdem ins Allgemeine? Hat doch mit Vision an sich nix zu tun...
Zitat:Märchen und Geschichten werden erzählt am Lagerfeuer, technischen Fakten werden mitgeteilt (oder so). (Genauso wie Software nicht auf einem Server "herumliegt", die ist dort installiert.)
(24.06.2012 23:06 )Kiesch schrieb: Mal abgesehen davon, das hier nen uralt thread aus der Versenkung geholt wird (zu nem relativ trivialen Problem) - gehört der nicht eigentlich außerdem ins Allgemeine? Hat doch mit Vision an sich nix zu tun...
Erledigt.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!