Hallo Jens,
das is schonmal gut zu wissen, dass das in LV 2010 auch so ist
Ich bin gerade dabei, ein relativ großes Firmenprojekt von LV 8.0 auf LV 2011 zu konvertieren. Die ganzen Zwischenversionen hab ich bewusst weggelassen, obwohl unsere Firma jedes LV-Update bekommt. Da aber bei der Umwandlung eines Projekts auf die nächsthöhere LV-Version unter Garantie irgendetwas nich geht, was schonmal ging, bin ich da inzwischen sehr vorsichtig geworden. Nun musste es aber mal sein.
In diesem Projekt habe ich ein Hintergrundfenster und mehrere kleinere Fenster, die alle davor sein sollen. Wenn ich nun den Hintergrund minimiere, dann sollen sämtliche Fenster minimiert werden, wenn ich den Hintergrund wieder herstelle, dann sollen auch die anderen Fenster wieder da sein, also wie jede normale Windows-Applikation.
Wenn ich aber für die kleineren Fenster die Einstellung "unsichtbar, wenn LV nicht aktiv ist" wähle, dann habe ich das Problem, dass wenn meine Applikation ein Meldungsdialog aufpoppen läst, alle kleinen Fenster geschlossen und nach Bestätigen der Meldung wieder da sind, was ein ziemliches Geflacker ist. Wähle ich die Einstellung "unsichtbar, wenn LV nicht aktiv ist" nicht, dann ist der Dateidialog hinter den kleinen Fenstern.
Wie kann ich mein Vorhaben wohl realisieren?