Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte den Eigenschaftsknoten des Bedienelements Drehknopf, vorallem die Eigenschaft wertebereich von digitale Anzeige benutzen, aber ich kriege immer wieder die Fehlermeldung Nr 1192 " Kein Datenbereich für digitale Anzeigen festgelegt." was soll ich tun?
Danke
liegt das vieleicht daran, dass du ne strikte Typdefinition verwendest? Hast du auch die Referenz an den Knoten angeschlossen? So wie's aussieht, MUSS hier ein Wert angegeben werden. Versuch doch mal, direkt einen Eigenschaftsknoten zu erzeugen (ohne Referenz), und hier deine Einstellungen zu machen!
Gruss
Achim
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
liegt das vieleicht daran, dass du ne strikte Typdefinition verwendest? Hast du auch die Referenz an den Knoten angeschlossen? So wie's aussieht, MUSS hier ein Wert angegeben werden. Versuch doch mal, direkt einen Eigenschaftsknoten zu erzeugen (ohne Referenz), und hier deine Einstellungen zu machen!
Gruss
Achim
Hi,
danke für deine Antwort ich habe anders gemacht. Ich habe einfach mit Eigenschaft gearbeitet, ich habe vorhin vergessen bei Eigenschaft den Wert auf "erzwingen" und nicht auf "Ignorieren " zu setzen, deshalb wollte ich danach den Eigenschaftsknoten benutzen. jetzt funktionniert´s.
Gruß