INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Problem beim Hinzufügen eines Kommentars

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.06.2007, 07:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2007 16:01 von jg.)
Beitrag #11

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Problem beim Hinzufügen eines Kommentars
Hallo, Andi,

beschäftige dich mal bitte mit dem Programmier-Konzept "State Machine". Bei deinem (unübersichtlichen) & riesigen BD blickst wahrscheinlich nur noch du selber durch. Ich werde mich da auf jeden Fall nicht durchwuseln, um zu finden, wo du Daten in Files schreibst.

Ein allgemeiner Punkt zum Schreiben von Daten in ASCII-Dateien: Meines Wissens kann LV NICHT in einem schon bestehenden File irgendwelche Art von Daten voranstellen (es gibt sozusagen keine Insert-Funktionalität, allerhöchstens eine Overwrite-Funktionalität). Soll heißen, so wie du deine Frage stellst, geht es auf gar keinen Fall. Du musst erst deine Kommentare, etcpp in den File schreiben und dann die Daten, wenn du das so haben willst.

MfG, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Problem bei der Integration eines GPS- und OBD-Sensors in LabVIEW für die grafische A XoniixX 15 6.496 03.08.2023 16:57
Letzter Beitrag: Martin.Henz
  Hinzufügen von Messdaten in Tabelle Raiden90 27 18.447 13.12.2017 13:57
Letzter Beitrag: Raiden90
  Zeit in Datei schreiben & Problem beim Aufruf der Datei KorsarDerWeide 5 8.156 22.05.2015 13:00
Letzter Beitrag: KorsarDerWeide
  Problem mit Nachkommastellen beim Auslesen einer Tabstopgetrennten Textfile SEF 6 7.285 23.10.2013 10:22
Letzter Beitrag: SEF
  Problem beim Schreiben in Datei (Leerzeilen) JustinSane 2 3.817 18.07.2012 11:56
Letzter Beitrag: JustinSane
  Problem beim Einlesen einer csv-Datei Ludwig54 7 7.158 31.05.2012 20:07
Letzter Beitrag: Ludwig54

Gehe zu: