Also das Problem liegt, wie du richtig erkannt hast, darin, dass deine Schleife nie beendet wird. Das EOF kommt also nie. Daher können die Anzeigen außerhalb der While Schleife auch nichts anzeigen, da sie nie aufgerufen werden.
Warum das nicht funktioniert weiß ich nicht. Du kannst dir ja mal das Datei-Lesen Vi genauer anschauen (doppelklicken) und versuchen selbst darauf zu kommen (ist mir zu viel Aufwand). Vielleicht kennt sich auch hier jemand besser aus,
ABER:
Warum liest du überhaupt in einer Whileschleife die Datei aus? Warum nicht einfach einmal den kompletten String einlesen und anschließend diesen String zerlegen? Oder hast du zuviele Daten dafür?
Oder du machst es so wie im angehängte Vi und baust dir das Auslesen selbst zusammen. Die Version von mir funktioniert, allerdings arbeitet er einmal zu oft die Schleife ab, sodass du am Schluß noch einen Nulldurchlauf hast. Da müsstest du noch ein wenig herumspielen mit der Abbruchbedingung.
Grüße
LOADING_TEST_1.vi (Größe: 21,23 KB / Downloads: 200)
edit: Sehe gerade du hast 7.0. Kann leider nicht so weit runterspeichern. Aber der Screenshot sollte auch helfen.