Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich möchte Messdaten von einem Oszilloskop Tek TDS 1012 auslesen und in eine Textdatei schreiben. Das klappt auch schon gut. Nun will ich auch noch die Gesamtabtastzeit ermitteln. Das Ergebniss hab ich auch schon fast in Form eines String der lediglich mit einem Faktor multipliziert werden muss. Und das kriege ich nicht hin...Der normale Multipizierer funktioniert nicht mit einem String und wenn ich die Datentypn versuche zu konvertieren funktioniert es nicht...
ich möchte Messdaten von einem Oszilloskop Tek TDS 1012 auslesen und in eine Textdatei schreiben. Das klappt auch schon gut. Nun will ich auch noch die Gesamtabtastzeit ermitteln. Das Ergebniss hab ich auch schon fast in Form eines String der lediglich mit einem Faktor multipliziert werden muss. Und das kriege ich nicht hin...Der normale Multipizierer funktioniert nicht mit einem String und wenn ich die Datentypn versuche zu konvertieren funktioniert es nicht...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Michi
huhu,
mach mal nen screenshoot oder lad dein Vi hoch damit man sieht wie du bisher konvertierst.
Grüße
Achimedes
Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
31.03.2008, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 07:41 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Datentyp umwandeln
Was soll mit dem Konvertieren nicht klappen? Ich hatte da noch nie Probleme.....
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------