Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Aus dem angehaengten Bild kann man net viel erkennen.
Die Frage ist, welche Schrittweite du beim Graphen eingestellt hast und ob du relative oder absolute Zeit nimmst.
Werden die Werte falsch angezeigt oder laeuft dir nur die x-Achse etwas voraus (was eigentlich net schlimm ist :-)) -> mit Property-Notes kannst den Graphen zwingen, dass er auf einen von dir bestimmten Wert springt...
Und wie geht des genau mit den Eigenschaftsknoten für das Kurvendiagramm?
Kenn mich da nicht wirklich aus!
Also ich bekomme ein 1D-Array mit 27 Werten und geb des weiter an den Graphen! Ich weiß nur nicht, ob des mit der Sample-Zeit und der While-Schleife so funktioniert, dass alle 2 Sekunden der Wert eingetragen wird. Und warum des nicht geht!
Es ist die reale absolute PC-Zeit.
Du kannst es aber umbauen auf relative. Ich denke kommst selber drauf.
Passt die absolute denn nicht? Sieht doch besser aus. Dann weisst du auch wann die Messung angefangen hat. Und kannst noch die echte Zeit in die Log-Datei schreiben.
Leider funtkioniert die Zeitholung nicht! Der kann die Daten nicht verarbeiten!
Und mit dem Array geht auch die Anzeige auf dem XY-Graph nicht wirklich! Ich kapier des nicht!
Langsam geht mir die Zeit aus! Nächste Woche noch, dann ist mein Praktikum vorbei & das Programm sollte funtkionieren! :flucht:
=>Ich bräuchte jemanden, der sich die Sache mal ansieht und mir sagt, wie dumm ich bin, solche "einfachen" Sachen nicht hinzubekommen! :kopfgegendiemauer: