Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich geb' über ein Dialogfeld, mit 2 Schaltflächen, eine Meldung aus. Der Bediener hat nun die Möglichkeit den Vorgang abzubrechen oder fortzusetzen. Soweit kein Problem, allerdings soll die Fortsetzung des Vorgangs nach x Sekunden automatisch erfolgen. Wie kann ich das meinem Dialogfeld "sagen"?
Ich raff's grad nicht ... wieso läuft es bei mir immer weiter?!
EDIT: Aaaasoooo .... F-Time sowie der Timerwert waren vom Typ U32. Da kann ja nix unter Null rauskommen. Wenn ich den Timerwert und F-Time auf I32 stelle funktioniert's auch bei mir.
Läuft das echt bei euch auch, wenn beides U32 ist?!?
Dann dauert bei RoLe wohl jede Iteration tatsächlich 'genau' 100ms und die Differenz ist irgendwann auf 0 und die Abbruchbedingung greift. Auf meinem Laptop endet es jetzt immer zwischen -12 und -16. Die Null trifft der aber nie.
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
' schrieb:Läuft das echt bei euch auch, wenn beides U32 ist?!?
Dann dauert bei RoLe wohl jede Iteration tatsächlich 'genau' 100ms und die Differenz ist irgendwann auf 0 und die Abbruchbedingung greift. Auf meinem Laptop endet es jetzt immer zwischen -12 und -16. Die Null trifft der aber nie.
Hehe, mit Multicore und Vista , habe ich quasi ein RT-Windows, das dauert genau 100ms.
Da hast du Recht, das war ein etwas zu schlampig erstelltes VI, aber es ging ja ums Konzept und Feierabend.
Habe das noch ergänzt das es sauber läuft.
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
kann man via .NET auch bestimmen, welche der beiden Schaltflächen bestätigt werden soll? Wenn der user nun bereits mit "TAB" auf Cancel gesprungen ist wird dies nach Ablauf der Zeit bestätigt.