Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
27.07.2012, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 16:16 von jg.)
RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms
Anhänge bitte im LVF hochladen. (vgl. LVF-Regeln).
--
Was ist aus dem The red button reloaded
geworden?
--
Über Design lässt sich bekanntlich streiten.
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms
Gerade weil ich Futurama gut finde, kann ich deinem "Design" wenig abgewinnen. Bender würde nie so "bunte" Farben tragen, unterschiedliche Fontgrößen mixen und Text brutal abschneiden!
RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms
(27.07.2012 21:25 )GerdW schrieb: Gerade weil ich Futurama gut finde, kann ich deinem "Design" wenig abgewinnen. Bender würde nie so "bunte" Farben tragen, unterschiedliche Fontgrößen mixen und Text brutal abschneiden!
Diese winzige Antenne würde Bender Bieger Rodriguez vor Wut kochen lassen!
„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Die etwas andere Benutzeroberfläche eines Labview-Programms
Wo wird das eingesetzt?
Gruß Markus
(27.07.2012 15:34 )Flautens schrieb: Nachdem ich mein Messprogramm fertig gestellt habe, habe ich mir für die
Benutzeroberfläche ein etwas "alternativeres" Design ausgedacht
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------