Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
(17.01.2014 15:11 )Trinitatis schrieb: Das war erst die erste versaute Antwort - ich hoffe in deinem Interesse, dass du die Antwort davor nicht als versaut empfunden hast
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Die Hose vom Maler..... .... und mit dreckig meine ich Farbe auf der Hose, nicht dass Marko wieder auf dummer Gedanken kommt.....
Gruß Markus
(17.01.2014 13:52 )Morpheus schrieb: Was ist schwarz oder grün, wenn es sauber, aber weiß, wenn es dreckig ist?
Gruss
Chris
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
(17.01.2014 15:40 )Y-P schrieb: Die Hose vom Maler..... ....
Die Hose vom Maler ist genau aus diesem Grund auch weiß, wenn sie sauber ist, wenn es denn eine richtige Malerhose ist.
Den Rest kommentiere ich mal lieber nicht