Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
08.08.2008, 07:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 07:03 von Y-P.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Die große LVF Scherzfragen-Ecke :-)
Ich starte mal einen Versuch und rate drauf los....
Was ist das Schlimmste nach einer durchzechten Nacht mit One-Night-Stand?
-Morgens aufzuwachen und zu hoffen, dass die Schnur aus dem Mund nur ein "Teebeutel" ist.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
08.08.2008, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008 08:17 von IchSelbst.)
Diesen Spruch hab ich nicht gemeint. Mein Spruch hat noch mehr Anteil an Scherzfrage als dieser.
Ich will noch darauf hinweisen, dass die wörtliche Ausführung der Antwort schwanken kann. Sinngemäß ist sie immer gleich. Nur bei der Frage gibt es nur diese eine Ausführung.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
2006
EN
71083
Deutschland
Da hast Du recht. Wenn das auch nicht stimmt, sollten wir noch einen Tip bekommen.
Gruß Markus
' schrieb:Ich glaube da gibt es mehrer Varianten.
Was ist Algebra?
Morgens aufwachen und die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Andreas, Du darfst.
Gruß Markus
2006
EN
71083
Deutschland
Jens, Du darfst.
Gruß Markus
' schrieb:Stimmt natürlich!