Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ist es möglich den Pegel einer Digitalen Ausgabe umzustellen? Ich brauche für eine Anwendung 5 Ausgaben von 2V, die Karte (USB6259) hat jedoch nur 4 analoge Ausgänge. Daher hatte ich die Idee das über digitale Ausgänge zu machen. Ist das überhaupt möglich?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Digitaler Pegel
Schau' Dir mal die PXI 6515, bzw. PCI 6515 an.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Neue Hardware ist nicht drin... Ist halt nur ne Hochschule...
Da nehmen wir doch lieber die Löt Variante. Zumal ich das noch nicht mal selber machen muss
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Digitaler Pegel
Wieso? Bist Du der Labor-Ing.?
Gruß Markus
' schrieb:Neue Hardware ist nicht drin... Ist halt nur ne Hochschule...
Da nehmen wir doch lieber die Löt Variante. Zumal ich das noch nicht mal selber machen muss
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Sollte ja auch nicht so schwierig sein, würde mal nach Tri-State-Treibern schauen... Damit bekommt man zuminmdest die 3,3 V von manchen NI-Karten schön auf 5V hoch und kann au ch noch relais schalten - und ist nicht mehr als ein IC...
die Große kostet 100 Euronen, das ist jetzt wirklich nicht die Welt. Wenn man jetzt nicht gerade die Teile für so ne Relais-Platine auf Lager hat wirds auch nicht gerade billig, wenn man die Teile bestellt und das selber lötet ...