Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
02.04.2008, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008 19:16 von jg.)
hallo zusammen, ich hätte wieder eure Hilfe und zwar ich habe den Druck sensor programmiert und hat einwandfrei funktioniert nach drei Tage funktioniert nicht mehr obwohl ich nichts im Programm geändert habe zeigt mir eine Fehlermeldung "Invalid board number". vielen dank im voraus
Meine Glaskugel meint Du hättest Deine Hardware geändert oder sie hat sich geändert..
Was waren das noch für Zeiten als die User auch beschrieben haben, welche Hardware sie einsetzen, welche Busse/Protokoll und welche Sensoren sie nutzen...
Robert
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
' schrieb:es wurde nichts geändert, ich benutze redlab1008 von Meilhaus mein drucksensor von 0 bis 4Bar
Und wie kommuniziert das redlab1008 bzw. LabVIEW mit dem Drucksensor? Welches Interface :4-20mA,0-10V,0-5V,TTL,CMOS,LVTTL,CAN,EIB,MODBUS,I2C,SPI,BLAUZAHN,WLAN (a,b,g),Ethernet,TPCIP,IPX,APPLETALK,x25,AX25....? (Die Liste is beiweitem nit komplett)
Bitte Beachten:
Die obenstehenden Texteile können unter Umständen Sarkasmus und Ironie enthalten, für nicht erkannten Sarkasmus oder nicht erkannte Ironie wird keine Haftung übernommen.
N.B.: "Multiple exclamation marks, " he went on, shaking his head, "are a sure sign of a deseased mind." - Terry Pratchett
' schrieb:Und wie kommuniziert das redlab1008 bzw. LabVIEW mit dem Drucksensor? Welches Interface :4-20mA,0-10V,0-5V,TTL,CMOS,LVTTL,CAN,EIB,MODBUS,I2C,SPI,BLAUZAHN,WLAN (a,b,g),Ethernet,TPCIP,IPX,APPLETALK,x25,AX25....? (Die Liste is beiweitem nit komplett)
hi, das Redlab 1008 funktioniert im princip genau so wie die DAQ, es hat eigene softwar, die mit LabVIEW kmmuniziert und hat von 0 bis 10V