Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
in der Professional Version und Suite kann man im Menüpunkt "Tools" den Punkt "Build Application or Shared Library..." auswählen.
Damit kann man .exe und .dll files erzeugen, die dann nur noch eine kostenlose RunTime Engine von LabVIEW brauchen.
' schrieb:Hallo Volker,
ich habe deine Frage nicht so recht verstanden ?
Meinst du ob man eine EXE erzeugen kann ? oder ob man das ganze Ohne Runtime erstellen kann ?
Also Ohne RuntimeEngine ist mir nicht bekannt, aber eine eigenständige EXE kein problem wenn man den ApplicationBuilder hat.
gruss dennis
Funktioniert das ganze auch mit der normalen LabVIEW Studentenversion 8.0 ??
Die RE wird automatisch mit der Entwicklungsumgebung installiert...wusste jetzt aber auch nicht, das die nicht separat auf CD zu finden ist...du kannst sie bei den Build Options des Installers aber glaub ich mit auswählen, dann installiert der Installer sie gleich mit.
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Die letzte Version, die EXE erzeugen konnte die ohne eine Runtime Engine laufen ist LabVIEW 4.
Das ist auch der Grund, warum die noch auf meinem Rechner rum liegt, manchmal ist es einfach zu viel des guten noch mal an die 100MB (LabVIEW 8) für ein kleines Tool mit zu installieren...