1.Ich wollte mir die Option offen halten später die Samplerate des Rechecksignals zu senken (braucht man ja eigentlich nicht so hoch oder?)
Dann quält mich der -50103 Fehler permanent, leider aber auch mit Task:_unnamedTask<.....>
Dabei macht es keinen unterschied ob die Tasks einen Namen haben oder nicht, es wird immer _unnamedTask angezeigt und auch eine Zufallszahl??
Eigentlich sollte doch der Name/Bezeichner immer gleich sein?
Hinzu kommt das ich durchaus versucht habe beide Signale in ein Array und dann in einem Task Zusammengefast als ein "Write" befehl zu schreiben (auch keine Ausgabe).
trotz gleicher Sampling Raten?
Das 9264 (analog out) Modul steckt im Slot 6 vom cDaq-9178, müsste eigentlich ok sein.
Finde in der Dokumentation nicht warum das nicht gehen sollte?
Die oben gepostete Version dachte ich wäre einfacher um Fehler zu finden, deshalb habe ich auch mal onboard clock mit angegeben. Ein offen lassen der Eingänge am Sample Clock Task sollte eine "Default" Auswahl zur folge haben die nicht unbedingt funktioniert wenn man diese zweimal im gleichen vi verwendet.
Im Grunde will ich nur einen Sinus 0~2Hz und ein Rechteck(PWM), dazu zwei Ausgänge noch Analog beschreiben von 0-10V und scheitere daran
Es muss doch möglich sein die Analogausgänge alle in einem Task sauber hintereinander Weg zu schreiben, und das auch wenn man Zeit veränderliche Signale mit Festen Spannungswerten mischt?
Bin über jede Hilfe sehr erfreut!
( Jetzt muss ich Labview erstmal neuinstallieren, startet langsam auch bei leeren vi)