Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hi!
ich würde gerne folgendes möglichst einfach realisieren.
Klick auf Button 1: .net Methode X ausführen
Klick auf Button 1: .net Methode Y ausführen
Klick auf Button 1: .net Methode X ausführen
Klick auf Button 1: .net Methode Y ausführen
..usw..
Ich müsste also einen Status zwischenspeichern ob Methode X oder Y ausgeführt wird.
Zweite Frage. Lassen sich Ereignisse in LV realisieren? z.Zt frage ich in einer Endlosschleife den Buttonstatus ab.
Wie lässt sich sowas am elegantesten mit LabVIEW 7 lösen?
danke
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ereignis bei Buttonklick variieren?
Ist da schon mit drin....
Hier die Screenshots:
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
26.01.2009, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2009 19:26 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
Hoffen wir's.
Gruß Markus
' schrieb:vielen dank
wird mir morgen nen Haufen Arbeit ersparen...
2006
EN
71083
Deutschland
Hab' noch schnell den Thementitel geändert, bzw erweitert, falls jemand hier im Forum eine "State Machine" sucht (was ja öfters der Fall ist).
Gruß Markus
Hi,
funktioniert so weit recht gut. Ich verstehe nur nicht wieso zum Beenden der Whileschleife eine Caseabfrage auf "Stop" ausgeführt werden muss.
Kann die While Schleife nicht ohne diese vorgehensweise gestoppt werden?
' schrieb:Hi,
funktioniert so weit recht gut. Ich verstehe nur nicht wieso zum Beenden der Whileschleife eine Caseabfrage auf "Stop" ausgeführt werden muss.
Kann die While Schleife nicht ohne diese vorgehensweise gestoppt werden?
Doch...aber das ist schlechter Programmierstil!
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)