Ermitteln von Computer Name,User Name,IP, MemoryRAM,
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Bei mir zeigt's alles an....
Kann das jemand bestätigen?
Gruß Markus
' schrieb:Hallo Markus,
ich danke dir erstmal für deine Hilfe.
das Programm ist ausfürbar aber zeigt leider nur Computer name,
ich danke dirnoch mal für deine Mühe.
Gruss kruz_007
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Hab' das Zeug mal auf der NI-Seite gefunden, aber nie benötigt.
Gruß Markus
<!--quoteo(post=47387:date=12.03.2008 , 09:57:53:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 12.03.2008 , 09:57:53) [url=index.php?act=findpost&pid=47387][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Bei mir zeigt es alles an.
Jedoch alles, bis auf den Benutzer-Namen, falsch
Gruss,
Christian[/quote]
<!--quoteo(post=47387:date=12.03.2008 , 09:57:53:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 12.03.2008 , 09:57:53) [url=index.php?act=findpost&pid=47387][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Bei mir zeigt es alles an.
Jedoch alles, bis auf den Benutzer-Namen, falsch[/quote]
Bei mir ist es auch so.
Es geht auch einfacher, ohne DLL. Den freien Speicher (RAM) habe ich jetzt auch nicht zur Hand, ist aber sicher machbar.
.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
12.03.2008, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 10:26 von Y-P.)
2006
EN
71083
Deutschland
Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass es nicht funktioniert hat, weil ich es nicht benötigt habe.
Hab Deine Version gleich hochgeladen, weil ich es eh gerade nachgebaut habe. Ist echt einfacher (und vor allem richtig) ohne DLL.
Es geht auch einfacher, ohne DLL. Den freien Speicher (RAM) habe ich jetzt auch nicht zur Hand, ist aber sicher machbar.
12.03.2008, 10:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2008 10:41 von VDB.)